Küchenspende ans MAX

Nach mehr als 40 Jahren konnte die Küche der Lehrkräfte am Max-Planck-Gymnasium in Lahr dank einer großzügigen Spende des regionalen Küchenstudios Mussler Küchen aus Friesenheim ersetzt werden. Bei der Übergabe der neuen Küche waren die Geschäftsführer Adrian Mussler und Susanne Mussler sowie Schulleiter Martin Ries und Vertreter der Lehrkräfte am MAX anwesend. Besonders für Susanne Mussler, als ehemalige Schülerin des Max-Planck-Gymnasiums, Abiturjahrgang 1980, war die Küchenspende ein Herzensprojekt. Ihr Wunsch ist es, dass die neue Küche ein Ort der Zusammenkunft sowie des kollegialen Austauschs werde. Auch die Vorsitzenden des örtlichen Personalrats am MAX, Karoline Weber und Christoph Joos, freuen sich sehr über diese Wertschätzung dem Kollegium gegenüber.