Sportnacht im Juli 2014

Anbei ein paar Eindrücke von der Sportnacht 2014 am Max vom 28. Auf den 29. Juli 2014. Rund 40 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 6-9 haben teilgenommen. Das Helferteam um Herrn Wassenberg und Frau Wolfschlag bestand neben Frau Ehm als weiterer Kollegin aus einem Dutzend Schüler/innen. Nach über einem Jahr der Vorbereitung waren alle gespannt auf die Veranstaltung. Herr Wassenberg hatte mit der Programmgruppe" einen bunten Mix aus Spaß und Spiel vorbereitet, der begeistert aufgenommen wurde. Am Ende des offiziellen Teils in der Sporthalle gegen zwei Uhr nachts erhielten alle Helfer und Teilnehmer eine Urkunde als Andenken. In den "Schlafräumen" wurde nicht sofort geträumt, sondern bis spät in die Nacht auch geklönt und gelacht.

M. Wolfschlag